Samstag, 10. Juni 2017

|Aktion| Top Ten Thursday #316

Hallo ihr Lieben :)

Lange ist es her, seit ich beim letzten Top Ten Thursday mitgemacht habe... Aber nun habe ich wieder die Lust mitzumachen und daher hole ich den Post für letzten Donnerstag nach :) Die Infos zur Aktion findet ihr wie immer bei der lieben Steffi.

 

 Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, deren Titel mit einem "L" beginnen

Und hier sind die 10 Bücher, die es auf meine Liste geschafft haben:
 

 Was soll ich sagen?? Ich liebe diese Reihe einfach <3 Ich sollte endlich mal den letzten Band lesen, ehe bald der 1. Teil des Spin-Offs erscheint.


Ich fand das Buch einfach klasse! Durch die Filmsequenzen mal etwas ganz anderes. Kann ich euch nur ans Herz legen.
 

Hat mir auch unheimlich gut gefallen - ich würde gerne noch mehr von der Autorin lesen.
 

Noch eine Reihe, die ich über alles liebe <3 Der Humor in diesen Büchern ist einfach köstlich und ich amüsiere mich jedes mal sehr.


Ein Buch von Jodi Picoult darf fast auf keiner Liste fehlen ;) Ich fand das Buch wirklich gut - es behandelt wieder Themen, die eher ein Tabu in der Gesellschaft sind.


Mir hat die Reihe echt gut gefallen und ich sollte endlich mal mit der Demonica-Reihe der Autorin anfangen... Ich muss mir nur Band 1 holen, damit ich auch beginnen kann.


Lebendig war mein erstes Buch des Autors und es hat mir wirklich gut gefallen. Ich kann mir gut vorstellen, noch weitere Bücher von ihm zu lesen, da Horror zu meinen bevorzugten Genres gehört.


Den Thriller fand ich gut - mal sehen, ob ich noch mehr von dem Autor lesen werde :)


Eine absolute Herzensreihe von mir <3


 Zu guter Letzt noch etwas historisches - ich fand das Buch ganz gut. Ich werde sicher noch mehr von ihr lesen, wenn die Zeit gekommen ist.

Welche Bücher stehen auf eurer Liste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe