Sonntag, 23. Juli 2017

Kurzrezension zu 'Die 13. Fee - Entschlafen' von Julia Adrian


Klappentext


„Keine Geschichte sollte endlos währen. Es muss ein Ende geben. Es gibt immer eines.“
Die Königin der Feen steht einem neuen Feind gegenüber, der noch mächtiger scheint als alle Schwestern zusammen. Es gibt nur einen Weg, ihn aufzuhalten: Lillith muss ihre Kräfte zurückerlangen und zu dem werden, was sie am meisten fürchtet. Doch wer ist wirklich Freund und wer ist Feind? »Wohin gehst du?«, rufe ich und will ihn am liebsten aufhalten. »Jagen«, antwortet er kurz angebunden, dann verschwindet er und lässt mich zurück.
Er gibt mich frei. Meine Zeit ist noch nicht gekommen. Aber unsere scheint vorbei.
(Quelle & Homepage des Verlages: Drachenmond)


Meine Meinung

Zum Inhalt möchte ich an dieser Stelle nichts sagen, da es sich um den letzten Band der Trilogie handelt.

Mir hat der Abschluss unheimlich gut gefallen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Auch hier war der Schreibstil einfach klasse und ich konnte mich richtig in die Geschichte fallen lassen. Das Buch hatte alles, was ich gerne lese: Gefühl, Action, Emotionen… Ich habe sogar gegen Ende hin ein paar Tränen vergossen, so hat mich alles mitgenommen und berührt – und das kriegen nicht viele Autoren hin.

Das Ende hat mir sehr gut gefallen – ich hoffe sehr, dass noch mehr aus Pandora kommt. Schliesslich gibt es noch viel drum herum zu erzählen :)

Auch die Charaktere haben mich wieder von den Socken gehauen; man spürt einfach die Liebe, die Julia Adrian in ihre Trilogie gesteckt hat.

Das Cover und die Aufmachung ist wieder wunderschön <3

Fazit

Ein sehr gelungener Abschluss, der von mir wieder 5 Sterne erhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe