Mittwoch, 26. Juli 2017

[Meine Bücherregale] Regal Nr. 1

Hallo ihr Lieben :)

Lange ist es her, als ich angefangen habe, euch meine Bücherregale zu zeigen. In der Zwischenzeit hat sich einiges getan und sich vieles verändert. Daher möchte ich euch nun meine Regale auf ein Neues zeigen :)

Das erste Regal, das ich euch zeigen möchte, steht in meinem Wohnzimmer und gehört zu meinen absoluten Favoriten <3


 Hier seht ihr das Regal im Überblick <3 Ich finde es einfach herrlich. Es beinhaltet meine liebsten Fantasybücher - oder zumindest einen Teil davon, da nicht alle darin Platz haben.


Jetzt ist es amtlich: Ich liebe Black Dagger <3 Wer es also noch nicht wusste, weiss es spätestens jetzt. Für mich die beste Vampirreihe, die ich jemals gelesen habe und ich hoffe, es erscheinen noch viele Bücher zu dieser Reihe.


Dann hätten wir hier noch meine englischen Black-Dagger Bücher - die ich alle ebenfalls auf Deutsch besitze. Zudem die neuen Sammelausgaben, die jeweils zwei Bände auf einmal beinhalten; leider sind sie noch nicht komplett. Das möchte ich auf jeden Fall noch dieses Jahr ändern.
Weiter steht der erste Band der Spin-Off-Reihe hier (der weisse Band) - der zweite Band wartet bereits darauf, endlich gelesen zu werden. Genau wie die Hauptreihe, finde ich das Spin-Off einfach toll.
Und dann sind noch die beiden Bücher der neuen Reihe von J.R. Ward in meinem Regal zu finden <3 Burbon Sins muss ich noch lesen, was definitiv im August sein wird.


Hier sind alle meine Bücher von Kim Harrison zu finden <3 Ich bin ein riesiger Fan von ihr und hoffe, dass sie noch viele Bücher veröffentlichen wird.


Hier hätten wir dann die ersten Bücher von Nalini Singh stehen, nähmlich die 'Gilder der Jäger'-Reihe :) Zudem die Kurzgeschichtensammlungen - ich liebe sie einfach. Und zu guter Letzt noch meine englischen Bücher von Nalini Sing - die ich natürlich alle auch auf Deutsch habe :)


Dann hätten wir noch die Bücher der Psy/Changelling-Reihe von Nalini Singh <3 Ich liebe diese Reihe einfach und freue mich schon darauf, dass im September der erste Teil der Spin-Off-Reihe erscheinen wird <3

Kennt ihr eines der Bücher bzw. der Reihen?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe